View Single Post
Old 20th December 2005, 00:59   #78  |  Link
7ven
Audiografix
 
7ven's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Location: Kiel, Germany
Posts: 4
Mein lieber Scholli, was ist das für eine große Schweinerei von dieser Serverfirma! Allein die Infostruktur derer scheint noch aus der Steinzeit zu sein

Nichtsdestotrotz wünsche ich allen, die sich darum kümmern, besonders Michael, sich auf keinen Fall die Feiertage vermiesen zu lassen. Das habt Ihr nicht verdient. Außerdem könnt Ihr sicher sein, das ein so klasses Forum niemals durch "Entzug" oder "Langeweile" kaputtgeht. Oder durch so eine #*@+~ Firma.

In diesem Sinne: Frohe Weihnacht und einen kräftigen, guten Rutsch ins neue Jahr. Und bis dahin drück ich mit die Daumen, dass dat goude Bord wieder auf Fahrt kömmt.

Gruß
7ven

...und zur kleinen Aufheiterung das ganze durch Babelfish:

My dear Scholli, which is for a large mess of this server company! However the info. structure of those seems to be still from the steinzeit
Nothing the defiance wish I to all, which worry about it, particularly Michael, to leave itself in no case the holidays bad. That did not earn you. In addition can be safe you, which never gets broken a so klasses forum by "withdrawal" or "boredom". Or by in such a way one #*@+~ company. In this sense: Glad Weihnacht and a strong, good slide in the new year. And up to then press I with the thumbs that dat goude board again on travel koemmt.

Greeting 7ven
7ven is offline   Reply With Quote