View Single Post
Old 19th December 2005, 11:06   #70  |  Link
CirTap
Registered User
 
Join Date: Feb 2005
Location: Germany
Posts: 169
Moin, Moin,

das ist wohl echt der Albtraum für jeden. Ich möcht' gar nicht dran denken, wenn die Daten futsch wären oder M.G. nicht mehr an die Backups dran kommt <grusel>.

Da muss bös was schief gelaufen sein, denn soweit ich weiss, stehen wenigsten 200 Gig zusätzlich fürs Backup zur Verfügung UND die müssen extra bezahlt werden (je nach Paket).
Warum die gleich den "Hauptserver" abkoppeln ist mir unverständlich. Werd's mir aber merken und meine Kunden vorwarnen, da ein Auge drauf zu haben ...

Das ist wohl der Nachteil, wenn man einen "günstigen" Server bei Strato oder 1und1 mietet: Kosten gering, Hotline zum Kotzen, oft inkompetent und zudem sauteuer.
Kann da auch ein Lied von singen :-(

Ist natürlich ungeschickt, wenn die Kontaktmail zum Serververtrag auch auf dem Server "liegt". Desderhalben hab ich bei allen ISPs immer eine ordinäre Adresse bei GMX und Co. hinterlegt und rate das auch meinen Kunden. Damit GMX, Yahoo, web.de oder T-Online abrauchen muss schon einiges passieren.

Hoffe, das geht gut aus.

CirTap
__________________
You can have programs written fast, well, and cheap, but you only get to pick 2 ...

"I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by." Douglas Adams
CirTap is offline   Reply With Quote