Welcome to Doom9's Forum, THE in-place to be for everyone interested in DVD conversion. Before you start posting please read the forum rules. By posting to this forum you agree to abide by the rules. |
![]() |
#207 | Link |
Registered User
|
Michael macht Umstellungen an der Server-Core. Das kann durchaus eine Weile dauern, deshalb hat er dafür das Osterwochenende ausgewählt.
![]() |
#209 | Link | |
Calaputi!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 | Link |
Registered User
|
Ok, ich möchte euch mal einen kurzen Stand der Dinge wieder geben.
Das Forum sollte ursprünglich auf meinen kleinen Server umziehen. Was ich dabei nicht beachtet hatte, das die Datenbank MySQL nicht kompatibel sind. Versionskonflikt. Das jetzt alles zu beheben dauert einfach zu lange. Der große Server läuft jetzt ohne SuSE. Die neue Server-Core steht. Dabei gab es noch erhebliche Probleme, weil das Ram-Drive mit dem Rescue-System einfach viel zu klein für meine Zwecke war. Der bootstrab und die ersten zu installierten Pakete passten einfach da nicht rein. *grummel* Es ist aber soweit geschafft. Jetzt ist das System noch auf den neusten Stand zu bringen, die letzten Secure-patches einzuspielen und die letzten möglichen Versionskonflikte zu beseitigen.
![]() |
#214 | Link |
German doom9/Gleitz SuMo
|
DEN sollte nie jemand zu Gesicht bekommen. Höchstens den Quelltext der HTML-Ausgabe...
Die einzig wahre Adresse zum Aufruf ist http://forum.gleitz.info - die verwendest du doch auch, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 | Link |
Happy Easter!
|
Ja , Ligh !
Ich weiß , kenne mich ein wenig mit PHP aus , wenn der Server richtig konfiguriert ist , sollte man höchstens eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Ich habe hier einen Screenshot für dich: ![]()
![]() |
#217 | Link |
Happy Easter!
|
Der Screenshot ist 10 Minuten alt , es ist immernoch so.
Wenn ich direkt auf http://forum.gleitz.info/index.php gehe , dann komt was , aber unglaublich langsam.
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|