Welcome to Doom9's Forum, THE in-place to be for everyone interested in DVD conversion. Before you start posting please read the forum rules. By posting to this forum you agree to abide by the rules. |
![]() |
#21 | Link | |
Jetzt nochmal auf Deutsch
|
Quote:
When I think about Micha, something comes into my mind: ![]() Hope we will be back soon ![]() (Und dass mir jetzt keine von Euch Flitzpiepen mit dem Rest von Regel 13 kommt ... )
![]() |
![]() |
#22 | Link |
German doom9/Gleitz SuMo
|
@ Rule 13:
German Telekom was not yet able to approve a phone line, and Strato Webhosting (only available via e-Mail, not phone) had disabled the access for Michael Gleitz to all services (including the backup hosting) - without sending him the reason by postal mail. And due to cancelled services and unavailable internet access, he was not able to check his mail account for any possible message from Strato. Therefore, there may be no solution until weekend, at least... __ @ Besucher: Die Deutsche Telekom konnte Michael Gleitz bis heute noch keine Telefonleitung freischalten, und Strato Webhosting (nur über e-Mail erreichbar, nicht über Telefon) hatte ihm sämtliche Dienste gesperrt (inklusive Backup-Speicherung) - ohne ihm eine Begründung per Post zu schicken. Und wegen der gesperrten Dienste und mangels Internetzugang war er nicht in der Lage, sein Mailkonto nach möglichen Nachrichten von Strato zu durchsuchen. Deshalb dürfte es da mindestens bis zum Wochenende noch keine Lösung geben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | Link |
Registered User
|
@Dr. Lecter
[OT] Wir sind morgen zum Bierchen verabredet. ![]() Habe heute schon mit Rudi telefoniert, es bleibt dabei. Könnte höchstens zu kleineren Problemen mit der Bahn kommen, da am Sonntag Fahrplanumstellung war und jetzt das totale Chaos herrscht. [/OT]
![]() |
#24 | Link | ||
Registered User
|
Quote:
Weil er z.B. gerade umgezogen ist oder schon länger ? Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | Link |
Registered User
|
oh boy dual lanuage, thats kills my mind
(bor gemischte sprachen killt mein verstand) I feel so sorry with Gleitz (echt schade was mit Gleitz passiert) but can't he try use an internet-café to read his mails.. (kann er nicht versuchen über ein internet-kaffee seine mails zu lesen...) and try fast to fix the problem (und zu versuchen das problem schnell zu lösen) edit: can somebody write a nice letter for Gleitz (kann nicht jemand für Gleitz ein netten brief schreiben) because he can't read the tipps :P (er kann ja in seiner lage ja nicht die tipps lesen :P)
0001 0110 translated by google thanks for reading Last edited by HQ-LQ; 13th December 2005 at 20:59. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | Link |
Starfish
|
Ich werde jetzt hier nicht englisch schreiben.
![]() Erstmal soll ich im Namen von Eriman allen Gratulanten danken. Er kann es nicht selber machen, da sein Account hier gesperrt ist. Und zweitens ist es wirklich sehr schade, dass das Forum schon wieder down ist. Im Moment ist wohl echt der Wurm drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | Link | |
digitally remastered
|
Quote:
![]() __ Because of spamming? ![]() Or google-like: "Because of Spammens"
![]() |
![]() |
#29 | Link |
|
Von mir auch alles Gute an das Erimännchen
![]()
![]() |
#31 | Link |
|
Ähhhhhh ? Wieso hat Eastermeyer hier eigentlich ein Bild von katjarella als Avatar ? Ist da etwas, von dem wir nichts wissen, vielleicht auch nicht wissen sollten, aber umso lieber wissen wollen ? (Schwieriger Satz, ich weiß)
![]() |
#33 | Link | ||
Starfish
|
Quote:
Quote:
![]() @Nexus Wie wäre es mal mit einer Umfrage? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | Link |
Registered User
|
@LigH: Du hast doch beim letzten Ausfall die Sache wieder gerade gebogen. Liegt jetzt ein anders Problem vor?
![]() |
#36 | Link |
Registered User
|
@zisoft
Ja, siehe hier. Davon abgesehen hatte ich die gleiche Idee, Michael meinte aber (also bevor rauskam das alles gesperrt ist), dazu müsste LigH Zugang zum Server haben, den er nicht hat. ![]() Cu Rippraff |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | Link |
Registered User
|
hey!
weiss man mittlerweile schon was genaueres wann es mit dem board weiter geht? finde ich sehr schade dass ihr jetzt große probleme habt. weiss noch von meiner aktiven zeit bei dvds-kopieren.de wie unangenehm es ist wenn das board mal für längere zeit down ist und man dagegen aber quasi nix machen kann. grundsätzlich könnt ihr auch auf e-divx.at im board posten bis das gleitz-forum wieder up ist, oder selbstverständlich auch bei flaskmpeg.info... mfg scrat
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | |
|
|